NappaLude

UPDATE! NappaLude – Creative Design wird ein Business

Vom Hobby zum Business. Moers am Niederrhein – Zum 01.05.2017 wird aus NappaLude – Creative Design ein offizielles Business. Meine Frau Daniela hat sich entschieden ein kleines Unternehmen im Nebenerwerb zu gründen. Sie hat mich ohnehin seit vielen Jahren mit ihrer Fotografie und Bildbearbeitung bei meinem Hobby unterstützt. Als Geschäftsplattform hat sich diese bestehende Internetseite da förmlich angeboten.

Natürlich unterstütze ich meine Frau bei ihrem Vorhaben im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten. NappaLude – Creative Design bietet seinen Kunden künftig ein breit aufgestelltes Angebot. Mediengestaltung mit den Schwerpunkten Fotografie, Bildbearbeitung, Grafik-, Print- und Webdesign.

Mit der Umwidmung der privaten Internetseite zur Business-Plattform gehen natürlich einige Umgestaltung einher. Diese müssen allerdings vorerst hinter den Kundenaufträgen zurückstehen.